September

 Ab heute ist September. Der Sommer ist also irgendwie vorbei.

September bedeutet für mich:
Morgentau
Herbstbeginn
Ruhe
Übergang
gelbe Blätter
letzte Sonnentage
Genuss

und

Urlauuuuuuuuuuuub!

In 10 Tagen geht es los ans Meer. Milchmauses erster Urlaub steht an. Es geht nach Kroatien nach Crikvenica. Ich bin nervös und aufgeregt! Hoffentlich klappt alles gut 🙂


3 Kommentare on “September”

  1. KrawallSumse sagt:

    Mein liebstes Josylein!
    Du hast einen Blog und ich habe NULL Ahnung? Wie gibts denn so etwas??? ABER ich habe dich gefunden und darüber freu ich mir nen Ast! Wenns sein muss auch einen Apfelbaumast 😉
    Ich drück dich ganz feste.
    Sumse

    Gefällt mir

  2. Applytree sagt:

    Und ich dachte nur so: „Was ist ein Apfelbau-Mast???“ 😀
    Hallo Lieblingssumse 😀

    Gefällt mir

  3. KrawallSumse sagt:

    *grööööhl* Genau! Ein Apfelbau-Mast *laaach*
    Bevor ich es vergesse und weil ich gerade deinen „Nackenkissenpost“ gelesen habe –> ich wünsche euch einen wunderwunderWUNDERSCHÖNEN ersten Urlaub als Familie, meine Hübsche! Genießt die ruhigen und hoffentlich auch faulen Tage am Meer ;)) Und vor allem komm mir bitte wieder gesund zurück, ja? Ich knuddel dich ganz fest!

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s