Mädchenkitsch deluxe

Heute waren die Milchmaus und ich auf dem Flohmarkt. Ich hatte mir erhofft, die noch fehlenden Sommerbodys und Leggins günstig zu ergattern – aber was ich fand war nur EIN passender Body -.-
Dafür erblickte Milchmaus inmitten des Getümmels ein bonbonfarbenes Etwas, fing an mit den Armen zu rudern und zu jammern, bis Muttern es endlich in die Hand nahm, drückte es dann fest an sich und war selig.
„Neiiiiiiiin, Schatz… das stellen wir wieder zurück“.
Vorsichtiger Versuch, Kind von Pferd wegzulotsen.
Zitternde Unterlippe beim kleinen Mädchen.
Grooooße, verzweifelte Augen schauen dem Objekt der Begierde nach.
Ein zartes, enttäuschtes „Mhhhh??!!!“ dringt an Mamas Ohr.
Kleine Hände strecken sich in Richtung Pony.
Und das Ende der Geschichte: Das Ungetüm (20 cm hoch!) steht nun hier neben den anderen Milchmausheiligtümern und wurde heute bereits ausgiebig geküsst und 2 Stunden nicht mehr aus der Hand gelegt. Sei’s drum.
Und süß ist es ja dann doch irgendwie 😉

8 Kommentare on “Mädchenkitsch deluxe”

  1. Aaaaaaah wer hätte da schon widerstehen können bei so einem süßen Kind? Brave Mama! Ist ja auch ein süßes Pony! 🙂

    Gefällt mir

  2. The Three R. sagt:

    Ah jahaaa..ein Filly*g*wir hatten hier das gleiche Drama…und nu kämmt sie das vi…süße Ding jeden Tag*lacht*

    Gefällt mir

  3. Applytree sagt:

    Das Vi…süße Ding ist noch ein echtes „My little pony“, daher ist es für mich noch halbwegs ok… gegen Filly wehre ich mich noch erfolgreich *lach*

    Gefällt mir

  4. Applytree sagt:

    Ja, es war wirklich herzzerreißend… sie weiß jetzt schon, wie sie mich rum kriegt. 😀

    Gefällt mir

  5. ich hatte so eines auch, wie ich noch klein war *lach*

    die gehören zum leben dazu 🙂

    liebe Grüße
    Angelina

    Gefällt mir

  6. Applytree sagt:

    Das stimmt, ich hatte auch einige davon, aber alle erst später und sie waren viel, viel kleiner 😀 Aber Madamchen mags offenbar gern pompös *lach*

    Gefällt mir

  7. Hi,
    ich verrate dir jetzt nicht, wer von diesen Ponys (allerdings von den 1. zwischen 1980-2000) im Keller in einem Regal stehen hat 🙂

    Gefällt mir

  8. Applytree sagt:

    Echt? 🙂 Ich habe auch noch das eine oder andere aus meiner Kindheit, aber die sind noch irgendwo in Kisten am Dachboden. Vielleicht wird es Zeit, danach zu suchen 🙂 Ich finde „My little pony“ ja auch wirklich hübscher als die modernen „Fillys“ 🙂

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s