UFO

Erinnert ihr euch an ein gewisses Posting im August letzten Jahres?
Ich arbeite immer noch dran -.-
Aber ich bin hoch motiviert und am Wochenende sollte die Decke endlich einsatzbereit sein 😉 Die Hälfte der Oberseite ist ja mittlerweile geschafft.

6 Kommentare on “UFO”

  1. Mima sagt:

    So Sachen gibts bei mir auch. Ich hab mir auch fest vorgenommen alle angefangenen Sachen endlich mal zuende zu bringen *stöhn*

    Gefällt mir

  2. Applytree sagt:

    Diesen Vorsatz beherzige ich ungefähr genauso gut wie „Ich kaufe keine neuen Stoffe, solange ich nicht die alten vernäht habe!“ *lach*

    Gefällt mir

  3. By Pauline sagt:

    Ich hab einfach alle „Was ich so nähen wollte“ Stoffe verkauft um mir neue für meine ToDo Liste zu gönnen 😀

    Viel Erfolg! Was bei mir nicht gleich wird, schaffts nie 😉

    Gefällt mir

  4. Applytree sagt:

    *hihi* Sind das die, die jetzt bei mir auf Verarbeitung warten? 😀

    Gefällt mir

  5. By Pauline sagt:

    äääh jaaaaaha 😀 den Großteil hast du. Jetzt hast mich erwischt lach

    Gefällt mir

  6. Applytree sagt:

    *gefällt mir* 😀

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s