Kitsch Kaktus

Nachdem grüne Kakteen ja mit der Zeit langweilig werden, musste mal Abwechslung her. Genau genommen ist es aber nicht meine Idee gewesen, sondern meine liebe Marie hat sich 2 bunte Kakteen für das Zimmer ihrer süßen Maus gewünscht und ich war anfangs ziemlich skeptisch 😉 Nach einem Probekaktus stand jedoch fest: JAAAA, das sieht toll aus! Und getreu dem Motto „Color up your life“ wohnt der Probekaktus nun bei uns statt bei Marie *gg* Ich bin sicher, das war nicht der letzte seiner Sorte, der bei mir entstand 😉

Die Anleitung zu dem pflegeleichten Freund findet ihr HIER

Eine farbenfrohe Zeit und ein schönes restliches Wochenende wünscht euch,


9 Kommentare on “Kitsch Kaktus”

  1. nakura sagt:

    Oh, der ist ja super-niedlich 😀

    Like

  2. Melly sagt:

    Den finde ich auch total schick :-))

    lg

    melly

    Like

  3. das schaut super aus!
    so würde mir der kaktus auch gefallen

    lg nähkunstwelt

    Like

  4. wie cool. so gefallen mir kakteen.

    lieben gruss
    anja

    Like

  5. kitzkatz sagt:

    Der ist ja fesch! (Und lustig, ich hab dieses Wochenende auch einen Kakuts genäht, allerdings auf ein Shirt und mit Stacheln, also längst nicht so hübsch wie deiner.)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    Like

  6. Applytree sagt:

    *lach* Danke, aber das bezweifle ich – also dass deiner längst nicht so hübsch ist 😉 Ich kenne ja deine tollen Werke 😉

    Like

  7. Mariele sagt:

    Jaaa, sie sind super!!! sobald ich die passenden Töpfe habe, gibt es sie zu bestaunen :)danke dir nochmal ganz herzlich 😉

    Like

  8. Babsi sagt:

    Super!
    Und den könnt nicht einmal ich umbringen ggg

    lg
    Babsi

    Like

  9. welch ein süßer blog und was für ein tolles design!!!
    bin gleich Leserin geworden 🙂
    Liebste Grüße→ Mein Block

    Like


Hinterlasse einen Kommentar