Man muss auch mal…

… ein bisschen ehrlich zu sich selbst sein 😉

Beim stöbern auf gefühlten 500 Blogs fand ich solche „Facts“ schön öfter und war immer wieder amüsiert. Ich finde es interessant, so Kleinigkeiten aus dem Leben der Blogger zu erfahren. Kleine Ticks, witzige Begebenheiten, bunte Vielfalt… all das lässt es doch gerade interessant werden!

Also möchte ich auch meine „10 Dinge, die ihr nie über mich wissen wolltet“ kundtun *gg* Es war wider Erwarten gar nicht so leicht, diese zu finden:

* Ich esse meine Salzstangen gerne in Honig getunkt 
   (und ja, es schmeckt!)

* In unserem WC klebt ein 1-Cent-Stück an der Wand
   (und keiner weiß warum….)

* Ich schneide meine Haare selbst 
   (und es sieht nichtmal doof aus)
* Es muss schon mind. 25 Grad im Schlafzimmer haben, bevor ich kurzärmelig schlafe 
   (ohne Shirt wohl erst ab 35 Grad, aber den Fall hatten wir noch nie)

* Auf meinem ersten Auto klebte ein „Rammstein“-Aufkleber quer übers Heckfenster
   (und fallweise zierte ein pinker „J.B.O.“ Schriftzug die Türen)

* Ich zähle die Stufen, die ich hinaufsteige
   (hinunter nicht)

* Ich gehöre der aussterbenden Rasse von Dumb-Phone-Besitzern an 
   (und bin stolz drauf)
* Ich hasse telefonieren und erledige alles am liebsten per sms oder mail 
   (leider klappt das nicht immer)

* In einem Cluburlaub habe ich mal einen Miturlauber gefragt, ob er John Cleese sei 
  (er war es nicht… )

*  Das Adventskalendergrundgerüst hängt auch im Juli immer noch im Wohnzimmer

   (ich bin ein Meister im „selektiven Sehen“)

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch mitmachen und euch verlinken würdet! Ich bin neugierig auf eure kleinen und großen „Geheimnisse“ 😉
document.write(“);

Vielen Dank und einen wunderschönen Montag! Milchmauspapa hat diese Woche Urlaub und wir werden ein bisschen im Haushalt machen (große Abstellkammer-Aufräum-Aktion, kleinere Reparaturarbeiten etc) und hoffentlich auch viel unterwegs sein, obwohl das Wetter ja nicht so richtig mitspielt (Wink mit dem Zaunpfahl an Frau Sonne am Himmel)

Liebe Grüße,

16 Kommentare on “Man muss auch mal…”

  1. Schäfchen sagt:

    Ui – noch ein Nicht-gerne-Telefonierer. Ich bin beruhigt, dass ich nicht alleine bin 🙂

    Gefällt mir

  2. schönen urlauab und viel spaß beim aufräumen (ich mach sowas ur gern)!
    lg Nähkunstwelt

    Gefällt mir

  3. Applytree sagt:

    Juhu 🙂

    Normalerweise werd ich immer etwas seltsam angesehen, wenn ich sage, dass ich nicht gern telefoniere ^^

    Gefällt mir

  4. Applytree sagt:

    Danke 🙂 Ich hab das früher auch gern gemacht, aber mit der Milchmaus artet das irgendwie in Stress aus *lach*

    Gefällt mir

  5. Martina sagt:

    *lol* Ich hab nichtmal gewusst, was ein Dumb-Phone ist… aber nach kleiner Recherche muss ich feststellen: ich hab wohl auch eins 😀

    Gefällt mir

  6. By Pauline sagt:

    haha ich danke dir an diesem Montag für den Post.Jetzt habe ich ein wunderbares Bild im Kopf das ich nie wieder los werde 😀
    PS: Der Grund warum ich so langsam ins „entspannte Blogs lesen“ verliebt bin ❤

    Gefällt mir

  7. Applytree sagt:

    *gg* Und bist du auch stolz drauf? 😉 GöGa will mich immer zu einem Smartphone überreden und schüttelt nur den Kopf, wenn ich es ablehne *lol*

    Gefällt mir

  8. Applytree sagt:

    Welches da wäre? *ggg*

    Gefällt mir

  9. Kerstin sagt:

    Gut zu wissen ;-). Aber manches beruhigt auch. Telefonieren ist auch nicht meins und mein Mann meckert immer, wenn ich die Telefonate beim Kinderarzt, etc. auf ihn abwälze.
    LG
    Kerstin

    Gefällt mir

  10. Das klau ich mir 🙂 Danke 🙂

    Lg Steffi Kunstknaeul

    Gefällt mir

  11. Applytree sagt:

    Nicht vergessen zu verlinken 😉 Freu mich schon!

    Gefällt mir

  12. Applytree sagt:

    Pizzadienst? … Ok Schatz, aber du rufst an 😀
    Installateur? … Schatz, hast du schon einen Termin gemacht?

    Ööööhm… ja… er kennt das also auch gut 😉

    Gefällt mir

  13. Nox sagt:

    „* Ich hasse telefonieren und erledige alles am liebsten per sms oder mail
    (leider klappt das nicht immer)“

    *mich dazugeselle* ;))

    Gefällt mir

  14. angorafrosch sagt:

    hallo neue leserin meines blogs 🙂
    ich übersehe seit weihnachten den türkranz! selektive wahrnehmung ist manchmal echt wahnsinnig praktisch!

    liebe grüsse miriam

    Gefällt mir

  15. Applytree sagt:

    Von unserer Sorte gibts wohl mehr Menschen als geahnt 🙂 Ich bin ja froh, damit nicht alleine da zu stehen 🙂

    Gefällt mir

  16. Applytree sagt:

    Hallo neue Leserin MEINES Blogs 😀
    Ja, ne? Aber ich muss gestehen… 2 Tage nach diesem Posting flog das Elchgeweih nun zum restlichen Weihnachtszeug in den Keller *lach* Mal sehen, wie lang es nächstes Jahr hängen wird *g* Ich halte euch auf dem Laufenden *lach*
    Lg

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s