Ballonkleidchen Ellenti

Juhu, es ist so weit! Das ebook fürs Ellenti-Kleidchen von „Das Pu“ ging in den Verkauf und ich darf es euch heute hier präsentieren. Da es mir gesundheitlich aber immer noch nicht so blendend geht und mich meine Kopfschmerzen heute ziemlich außer Gefecht setzen, lasse ich mal nur Bilder sprechen:

Was soll ich dazu noch sagen? Ich liebe es, ich liebe es, ich liebe es! Es ist total schnell genäht und sieht einfach bezaubernd aus! Ein absoluter Lieblingsschnitt für uns 🙂 Aber ich glaube, das sieht man auch an den Fotos 😉

Würde ich euch also den Schnitt empfehlen und ans Herz legen? … ABSOLUT!!

Und weil ich so neugierig bin, bitte ich euch um Verlinkung in den Kommentaren, falls ihr ein Ellenti-Kleid genäht habt, denn ich würds mir gern ansehen und es bewundern 🙂

Liebe Tina, dir möchte ich nochmal von Herzen für die Gelegenheit danken und hoffe, ich konnte dir behilflich sein! Ich stehe dir jederzeit gerne wieder zur Verfügung!

Und jetzt werd ich mich ins Bett begeben und hoffe, dass es mir morgen endlich besser geht! Langsam reichts mir nämlich!

Liebe Grüße und eine gute Nacht wünsch ich euch allen!


9 Kommentare on “Ballonkleidchen Ellenti”

  1. Das ist ja toll. Wirklich süß und traumhafter Stoff. LG Steffi

    Gefällt mir

  2. sandra sagt:

    zuckersüß und der stoff ist auch bezaubernd *_*

    Gefällt mir

  3. Babsi sagt:

    Total süß!
    lg
    Babsi

    Gefällt mir

  4. Martina sagt:

    Das Kleid ist wirklich bezaubernd!
    Wünsche dir gute Besserung!

    Gefällt mir

  5. FiLuMas sagt:

    oh wie niedlich und dazu dieser stoff – traumhaft! Leider hab ich keine mädchen zum benähen…

    Gute besserung!

    Gefällt mir

  6. Kerstin sagt:

    Ach das Kleidchen ist ja wirklich wunderschön. Richtig schnuckelig sieht das Kind damit aus.
    Dir wünsche ich gute Besserung.
    LG
    Kerstin

    Gefällt mir

  7. Tina sagt:

    So tolle Bilder und so niedlich! Danke fürs Probenähen, habe den Eintrag gerade entdeckt! Freue mich sehr! Hoffentlich geht es heute wieder besser :-).

    LG Tina

    Gefällt mir

  8. thurnmuehle sagt:

    Wunderhübsch geworden, sieht total entzückend aus! Mir gefällt auch deine Stoffwahl total gut! Sehr gelungen – LG Claudia

    Gefällt mir

  9. CreaMuM sagt:

    SUPERSÜß!!! :o)
    Vor allem der Ballonstoff ist ja der Knaller!
    Lg
    Claudia

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s