{Familiendecke 2013 – 2} Ein riesiges Stoffpackerl…

… kam heute von kitzkatz Design an ❤ Ich bin ganz hin und weg! Sage und schreibe ZWEIHUNDERTDREISSIG Quadrate hat die Fleißige mit ihren Kindern für mich und unsere Familiendecke geschnippelt! Das alleine wäre schon genug Material für eine wunderbare, farbenfrohe, einmalige Decke – doch leider wäre diese trotzdem noch viel zu klein 😉

Mit dabei war außerdem noch eine wunderschöne Karte von Frau Liebstes, die unbedingt eingerahmt werden muss und dann auf meine kunterbunte Motivationswand kommt, die gerade im Entstehen ist!

Liebe Anneliese, ich danke dir für die wundervolle Auswahl! Du hast eine wahre Stoffschatzkiste (eine riesengroße, wie mir scheint *g*) und deine Quadrate werden meine Decke sehr bereichern! Du hast auf jeden Fall etwas bei mir gut!!

In Summe habe ich nun in etwa 300 Quadrate beisammen – sprich ein Drittel der benötigten Menge.. es wird, es wird *freu*

Alles Liebe und einen schönen Wochenstart,


2 Kommentare on “{Familiendecke 2013 – 2} Ein riesiges Stoffpackerl…”

  1. kitzkatz sagt:

    Gern geschehen! Hatte richtig Spaß beim Stoffe raussuchen und abschnippeln!
    Und jetzt freu ich mich schon sehr auf dein Ergebnis!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    Gefällt mir

  2. wow toll! freu mich sehr für dich!!! bin auch schon auf die fertige decke gespannt!!! @anneliese, mein respekt, so lieb und so fleißig!!! lg manuela

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s