Ich hab gewonnen… und jetzt seid ihr dran :)

Guten Abend meine Lieben 🙂

Ich mache mich immer noch sehr rar, ich weiß. Ein bisschen Sommerpause, ein bisschen Stress, ein bisschen Armschonung … aber ab Oktober gehts hier wieder rund, ich hab schon viele Pläne 😉

In der Zwischenzeit möchte ich aber gerne jemanden beschenken.

Ich habe bei einer Verlosung Glück gehabt und ein E-Book meiner Wahl bei Fadenkäfer gewonnen ❤ Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut und ich bin auch gleich stöbern gegangen.

Nun ist es aber so, dass ich quasi leidenschaftliche Schnittmustersammlerin bin. Ich gebe zu, ich habe UNMENGEN an Schnittmustern. Es kommt etwas Neues raus – und ich muss es haben. Eine richtige Schnittmustergier hat sich da entwickelt *lach* Denn wenn man mal spontan was nähen will *hust* dann braucht man natürlich ein bisschen *husthust* Auswahl.

Naja, wie dem auch sei …. so kam es, dass ich eigentlich für alle tollen Schnitte von Carolin bereits andere, ähnliche Schnitte und/oder E-books und/oder Ottobre-Hefte hier liegen habe. Natürlich könnte ich mir trotzdem ein E-book aussuchen und mich einfach drüber freuen, dass ich etwas umsonst bekommen habe – aber da hätte ich ehrlich gesagt ein schlechtes Gewissen dabei 🙂

Darum habe ich Carolin eine Nachricht geschrieben, meine Situation erklärt und sie gefragt, ob ich den Gewinn nicht eventuell weiter verlosen dürfte. Und… jaaaaaa.. ich darf 🙂

Am besten guckt ihr also mal ganz schnell HIER in den Fadenkäfer-Onlineshop und seht nach, ob etwas für euch dabei ist. Wenn ihr bei der Verlosung mitmachen wollt, hinterlasst mir ein kurzes Kommentar und verratet mir, für welches E-book ihr euch entscheiden würdet 🙂

Ausgelost wird am Mittwoch, den 28.08 ab 18:00, alles was bis dahin getippt wurde, zählt.

Viel Erfolg und alles Liebe,


35 Kommentare on “Ich hab gewonnen… und jetzt seid ihr dran :)”

  1. Milla sagt:

    Huhu,

    die Ebooks von Fadenkäfer kannte ich bisher noch gar nicht. Ich würde mich sehr über das Ebook „Erstlingsset“ freuen, weil im Freundes- und Verwandtenkreis demnächst viele Babys auf die Welt kommen, die ich damit benähen könnte 🙂

    Liebe Grüße
    Milla

    Gefällt mir

  2. Oh wow, das ist ja toll! Ehrlich gesagt könnte ich mich jetzt noch gar nicht entscheiden und müsste dann losen 🙂 Die Wickeltasche, der Strampler und das Erstlingsset kämen in Frage.
    Lg!
    wunderherz(at)gmx(Punkt)de

    Gefällt mir

  3. Franzi Mum sagt:

    Huhu Josy,
    Erst einmal finde ich es total klasse das du deinen Gewinn einfach so weiter verschenkst! WOW. Meine Schnittmustersammlung ist noch nicht so groß:D deswegen würde ich mich für die Shorts entscheiden 😉

    GLG Franzi

    Gefällt mir

  4. Strickkind sagt:

    Hallo 🙂

    Ende September bekomme ich mein zweites Kind und würde mich daher für das Erstlingsset-Ebook entscheiden 🙂 Wirklich total toll, dass du deinen Gewinn weiterverschenkst 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Rebecca

    dieasrai (@) gmx.de

    Gefällt mir

  5. Heike sagt:

    Das ist ja eine nette Idee 🙂

    Ich würde mich für das Erstlingsset-Ebook entscheiden, wenn die Wahl auf mich fällt.

    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt mir

  6. Susu sagt:

    Uiiii…. super Gewinnspiel! Sollte ich gewinnen, würde ich mich für die Shorts entscheiden. .

    Lg
    Susi

    Gefällt mir

  7. Hallo 🙂

    Sehr nette Idee und da hätte ich doch gerne das Ebook, Wendeshorty, die könnte ich dann für meinen kleinen Mann und meine große Tochter nähen 🙂

    LG
    Jessica

    Gefällt mir

  8. esther sagt:

    Hallo,

    na das ist ja eine tolle Idee von dir! Ich muss zugeben, dass ich auch eine leidenschaftliche Sammlerin bin… 😉 Ich würde mich über den Strampler mit Füßen freuen! Meine Kleine ist zwar schon aus dem Alter raus, aber sie soll ja kein Einzelkind bleiben 😉 Und ich finds so blöd, dass die, die man kaufen kann, so oft so samtig sind….

    Liebe Grüße,
    Esther

    Gefällt mir

  9. Nicole Koch sagt:

    Huhuuuu,….
    das ist ja mal eine super Idee von dir und da ich mindestens genauso Schnittmustergierig bin wie du, würde ich mich riesig über das Ebook Strampler mit Füßchen freuen, da ich die im Moment dringend brauche, weil wir nen 3 Wochen alten Zwerg hier haben,……also, mir schnell selbst die Daumen gedrückt ❤ ❤ LG Nicole

    Gefällt mir

  10. Oh wie witzig, mir geht es bei ebboks so. Ich liebe ebooks und sobald.ich.ein neues/schönes.sehe, MUSS ich es haben.

    Ich finde es total lieb, dass du deinen.Gewinn weiter verlost.

    Ich würde den.Strampler nehmen.

    Lg Kerstin

    Gefällt mir

  11. Heidemarie sagt:

    Glückwunsch zum Gewinn! Und danke dass Du in weitergibst. Mir gefällt der Affe, der ist ja total süß.
    lg aus dem Waldviertel
    Heidemarie

    Gefällt mir

  12. Teresa Fuchs sagt:

    Hallo 🙂

    ich finde es ganz toll, das du deinen Gewinn weiter verschenkst 😀

    Falls das Losglück mich trifft würde ich mich über das Kuschelaffen E-book oder über das Erstlingsset freuen.

    LG Teresa

    Gefällt mir

  13. Das ist wirklich super Nett von dir:-)
    Ich würde mich für das E-Book Erstlingsset freuen. Passend für den Nachwuchs;-);-)
    Glg Sabrina

    Gefällt mir

  14. fraumaus sagt:

    oh ich würde mich riesig über das erstling Set freuen. Es würde super passen.

    Das du deinen Gewinn verschenkst ist sehr nett von dir und ich sage dafür auch danke schön! So habe ich vielleicht eine Chance 🙂

    Ganz liebe Grüße Sylvia

    Gefällt mir

  15. Annascountry sagt:

    Hallöchen! Finde ich ja super! Ich würde mich auf jeden Fall für das Ebook „Erstlings-Set“ entscheiden 🙂 Unser Nachwuchs schlüpft im Oktober und das wäre einfach perfekt! Viele Grüße

    Gefällt mir

  16. LyFre sagt:

    Schöne Idee, hatte bei dem Gewinnspiel von Fadenkäfer auch mit gemacht.
    Würde mich über das Ebook Windelkäfer freuen.
    LG Miriam

    Gefällt mir

  17. Ui das ist total toll von dir.Super das du das machst ♥ *daumenhoch*

    Ich würde mich über die Wende Shorty freuen wenn ich Gewinnen würde ♥

    Vielen Lieben Dank das du uns die Chance gibst „Deinen“ Gewinn zu Gewinnen

    lg Nicky

    Gefällt mir

  18. Hallo

    Das ist ja lieb!!!

    Ich würde mich über das „Ebook Erstlingsset“ freuen 🙂

    Viele Grüße.
    Susanne

    Gefällt mir

  19. Nalela sagt:

    Hallo ich würde mich über das „Ebook Erstlingsset“ freuen.
    Habe neben meinen Zwillis auch meine drei Neffen (einer ungeboren) zu benähen und das Erstlindsset ist einfach perfekt.
    Lg Natlia

    Gefällt mir

  20. Hallo,

    das ist ja eine ganz tolle und liebde Idee von Dir. Ich würde mich über das Erstlingsset freuen.

    Auf jeden Fall dir einen schönen Urluab und freu mch schon, wenn ich ab Oktober beidir lesen darf…

    LG Sandra

    Gefällt mir

  21. Franziska K. sagt:

    Hi, wie lieb von dir!
    Mag die Wickeltasche oder das Erstlings-Set sehr. Finde aber MoMi auch voll süß!
    Glg Franziska

    Gefällt mir

  22. Hallo,
    ich würde mich auch am meisten über das Erstlingsset freuen, weil ich hoffe es sehr bald selbst nutzen zu können 🙂
    Finde es sehr nett von dir, dass du das Ebook weiterverlost!
    Ruth

    Gefällt mir

  23. Huhu, ich würde mich ja sehr über den Strampler mit Füßchen freuen. So ein Ebook gibts nicht ganz so oft und außerdem kommen im Bekanntenkreis grad so viele neue Zwerge auf die Welt 😉 LG, Solveig

    Gefällt mir

  24. Ricarda sagt:

    Hallo, ich würde mich über den Strampler mit Füßchen freuen. Meine Bauchdame würde sich sicherlich über einen selbstgenähten Strampler freuen, wenn ich es noch vor der Entbindung schaffe. Bin schon in der 37. SSW mit regelmäßigen Wehen 🙂
    Gruß, Ricarda

    Gefällt mir

  25. Super Idee ! Ich würde gerne die wendeshorty nehmen. Vielen Dank! Lg

    Gefällt mir

  26. Martina sagt:

    Also ich bin ja noch ziiiiiemlich schlecht ausgestattet mit Schnittmustern – da würde ich also nicht nein sagen 😉
    Ich versuche einfach mal mein Glück 🙂
    Am meisten würde ich mich über das Ebook „Strampler mit Füßchen“ freuen! Eine Freundin hat nämlich gerade ein Baby bekommen und da wäre so ein Strampler doch ein süßes Geschenk!

    Gefällt mir

  27. Andrea sagt:

    Das ist wirklich lieb von dir, dass du den Gewinn weiterverlost. Vielen Dank. Ich würde mich über das Ebook „Wendeshorty“ sehr freuen.
    Liebe Grüsse
    Andrea

    Gefällt mir

  28. Emma Eitel sagt:

    Tolle Idee von dir 🙂
    Ich würde das Erstlingsset nehmen, da ich in 6 Wochen mein 2. Baby bekomme und ich aber immer nur für meinen Großen Sachen nähe…
    LG
    g
    Emma

    Gefällt mir

  29. Nadine sagt:

    Hallo,

    ich finde es toll von Dir, dass Du Deinen Gewinn weitergibst! Sehr großzügig! lieben Dank dafür!

    Ich würde mich fuer die wendeshorty entscheiden….

    Liebe Grüße Nadine

    Gefällt mir

  30. Nadine sagt:

    Hallo,

    ich finde es toll von Dir, dass Du Deinen Gewinn weitergibst! Sehr großzügig! lieben Dank dafür!

    Ich würde mich fuer die wendeshorty entscheiden….

    Liebe Grüße Nadine

    Gefällt mir

  31. Ann Salewski sagt:

    Oh voll super das du das machst. Danke. ich würde mich über das Ebook *Strampler mit Füßen* freuen, um meinem Nachwuchs auch ganz viel selbst nähen zu können. ♥

    Gefällt mir

  32. Lütte Jules sagt:

    Das ist ja ne nette Idee von Dir! Ich würde mich für das Erstlingsset entscheiden. :))
    Liebe Grüße von Katja

    Gefällt mir

  33. Hallo,
    obwohl ich wohl auch eher zu den Jägern und Sammlern zähle, was Schnittmuster angeht, war die Entscheidung hier doch sehr einfach!!!
    Das Erstlingsset könnte ich nur zu gut gebrauchen. Das Jäckchen darin ist genau das richtige!
    Immerhin will mein Bauchzwerg schon ganz bald seine Familie kennenlernen, hat aber leider noch keine passenden Oberteile, weil ich die Schnitttmuster bis jetzt immer nicht 100% fand und seine Geschwister deutlich zu viel rosa tragen 😉
    Also Ideal!!!

    Ich drück uns mal die Daumen. Alles Gute!
    Liebe Grüße,
    Julia

    Gefällt mir

  34. Zuckerraupe sagt:

    Liebe Josy,

    wow, dass du deinen Gewinn weiterverlost ♥
    Ich würde mich, falls ich gewinnen sollte für das „Erstlingsset“ entscheiden 🙂 Da meine Freundin und weltbeste, hochschwangere Trauzeuging (wir haben erst vor zwei Wochen geheiratet und sie hat so viele tolle Sache für uns organisiert und das im 9. Monat) nächste Woche ihre Maus erwartet, könnte ich ihr noch zusätzlich ein tollen Geschenk zur Geburt (neben all den anderen *hüstel*) nähen.
    Ich hoffe es klappt und drück mir bzw. ihr mal selbst die Daumen 😉

    Liebste Grüße
    Sabrina

    Gefällt mir

  35. Das ist ja toll von Dir…ich würde mich über das E-Book „Strampler mit Füßchen“ sehr freuen…den könnt ich dann für meinen ersten Enkel der im Nov.zur Welt kommt nähen..Liebe Grüße Renate

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s