Herzlichen Glückwunsch, Nadine!

Kurz und schmerzlos habe ich Mr. Random.org entscheiden lassen, wer ein tolles E-Book von Fadenkäfer aussuchen darf.

Mitgemacht haben 35 Leser im Blog und 3 Facebook-User in der Lumichgruppe.

Das war das erste Mal, dass ich die Hilfe von Random.org in Anspruch genommen habe, ich musste mich daher erst ein bisschen einfuchsen und das schöne Fenster, das andere immer zeigen, hab ich trotzdem nicht gefunden *seufz* Ich wollte euch aber nicht noch länger auf die Folter spannen, deshalb habe ich einfach die Sequenz genommen und die erste Zahl zum Gewinner erklärt.

Und Nummer 29 war in diesem Fall die nette Nadine 🙂

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Wendeshorty! Bitte melde dich bei Carolin um deinen Gewinn abzuholen!

Vielen Dank an alle fürs Mitmachen und viel Glück fürs nächste Mal!
Und könnte mir vielleicht einer sagen, wie man das mit random.org RICHTIG macht? *lach*

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende vorab,
bis bald,



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s