{Adventskalender 2013} – Türchen Nummer 1

TADAAAAA….
Gewinnerin der Blumenknöpfchen: Nicole Schneg….. via Facebook
Gewinnerin der geometrischen Knöpfchen: Natascha (Nati) Pr…… via Blog

Herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet euch bis 02.01. 21:00 per mail an applytree{at}yahoo.de mit eurer Adresse!

Hallo meine Lieben 🙂

Jetzt ist es also so weit! Was letztes Jahr schon hätte stattfinden sollen – aber aufgrund josytypischer Schusseligkeit leider nicht so ganz klappte – wurde diesmal mit viel Herz organisiert! Man lernt ja aus seinen Fehlern, nicht wahr?

Ich danke all meinen lieben Freunden (ihr wisst, dass ihr gemeint seid ;)) und Bekanntschaften da draußen, die sich sofort bereit erklärt haben, dieses Vorhaben zu unterstützen! Ohne euch wär das alles nix geworden 😉

Ladies… may I introduce you to….

Jeden Tag wird hier ein neues Türchen geöffnet, jeden Tag zaubert ein neuer Gastblogger etwas für EUCH aus dem Hut! Das kann ein Tutorial sein, ein Freebie, eine Verlosung mit tollen Preisen… lasst euch einfach überraschen!

Die Teilnahme an Gewinnspielen ist täglich bis 21:00 hier im Blog oder via Facebook möglich. Gegen 23:00 wird der jeweilige Gewinner mittels random.org (Blog) und Fanpage Karmas „Glücksfee“ (Facebook) ermittelt. Da das Sassymädchen da leider Gott sei Dank schon schläft, darf der Herr des Hauses anschließend um euer Glück würfeln. Würfelt er eine gerade Zahl, gewinnt der Blogteilnehmer. Würfelt er ungerade, hat der Facebookteilnehmer gewonnen. In jedem Fall dient der zweite Platz als automatischer Nachfolgegewinner, sollte sich Platz 1 nicht melden. Alle Gewinner werden bis 24:00 im jeweiligen Posting bekanntgegeben und haben bis 02.01.2014 21:00 Zeit, sich mit ihren Daten per mail unter applytree{at}yahoo.de zu melden, andernfalls werde ich ab diesem Zeitpunkt die Zweitplatzierten veröffentlichen.

So… nun aber genug Kleingedrucktes 😀

Seid ihr bereit?!

Den 1. Dezember übernehme nämlich ICH – im Namen meiner Mama 😉 Und zum Auftakt wird es auch gleich mal zwei Gewinner geben!

Ich habe von meiner lieben Mama (Bussi an dich!!) zwei einzigartige Knopfsets zum Verlosen bekommen ❤ Die Knöpfe sind mit Stoff bezogen und passen hervorragend zusammen… aber seht selbst:

Einmal in blumig verspielt und einmal in geometrisch modern peppen die Knöpfchen jedes Projekt auf und verleihen ihm das gewisse Etwas. Die unterschiedlichen Größen sind nochmal ein extra Hingucker.

Na, wie sieht’s aus? Fällt euch schon die perfekte Gelegenheit ein, um diese Schätze in Szene zu setzen? Dann nichts wie ran an die Tastatur und einen Kommentar hinterlassen, in dem ihr mir mitteilt, welches Set ihr gerne hättet.

Ich wünsche euch einen wunderschönen ersten Advent und viel Glück bei der Verlosung!

Alles Liebe,


65 Kommentare on “{Adventskalender 2013} – Türchen Nummer 1”

  1. Oh wie wunderhübsch 🙂 Wir finden alle Knöpfe toll, aber die blumige Variante ist ein miniminibisschen süßer 😀

    Schönes Restwochenende.
    Lg, Yvonne

    Like

  2. Mandy Jauch sagt:

    Blümchen für die Prinzessin… Aber auch die anderen sind sehr toll!
    LG Mandy

    Like

  3. kazze sagt:

    Ich würde mich für die Blumigen entscheiden <3

    Liebe Grüß
    Andrea
    a at macob . de

    Like

  4. Ich mag ja die geometrischen total gerne!

    Like

  5. thundercat sagt:

    Toller Adventskalender! Ich versuch mal mein Glück und würde mich für die blumigen Knöpfe entscheiden. Eine schöne Adventszeit!!
    LG Ann

    Like

  6. Tolles Gewinnspiel.Wenn ich gewinne würde ich nich über die blumigen segr freuen 🙂

    Like

  7. Da mache ich auch mal mit. Schönen ersten Advent

    Like

  8. Bianca W. sagt:

    Super Idee! ICh versuch meine Glück hier auf dem Blog und wünche dir und deiner Familie noch einen wundervollen Adventsabend!
    LG Bianca von Mamahoch2 😉

    Like

  9. tolle knöpfe.. vorallem die oberen! würde mich freuen

    Like

  10. tolle knöpfe.. vorallem die oberen! würde mich freuen

    Like

  11. Oh die Blumenknöpfe sind wuuuunderschöööön,die hätte ich sooo gerne! 🙂 LG,Sabine Gerhardt

    Like

  12. Sunshine sagt:

    echt tolle Knöpfe… mir gefallen die Unteren sehr gut… klasse

    herzlichst Sunshine

    Like

  13. neve.clark sagt:

    Für heute bin ich wohl zu spät, aber morgen schaffe ich es rechtzeitig. 🙂

    Like

  14. Oh, die sind ja schön, ich finde die geometrischen klasse!

    LG Sandra

    PS: Oh nein, ich bin zu spät, oder???

    Like

  15. Tre hjerter sagt:

    wer braucht sie nicht, diese hübschen Knöpfe <3 ?

    Like


Hinterlasse einen Kommentar