{Adventskalender 2013} – Türchen Nummer 3

 
Der Gewinner der 3 Ebooks von ♥ rosarosa ♥ ist Anna Drü….. (Blogkommentar 11:38) Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich unter applytree{at}yahoo.de mit deiner Email-Adresse und deinen drei Wunsch-Ebooks! 🙂

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich die große Ehre meine liebe Freundin bei ihrem Adventskalender zu unterstützen. Ein Adventskalender, der auch mir selbst sehr am Herzen liegt, denn Josy ist in den letzten Jahren zu einer meiner liebsten Internetbekanntschaften geworden. Ich würde sogar mittlerweile so hoch greifen und sie als wirkliche Freundin betrachten… Aus diesem Grund ist es für mich noch toller sie mit einem kleinen Give Away zu unterstützen.
Für alle die mich nicht kennen, möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Christina und ich komme aus dem schönen Oberfranken. Seit 2010 gehört das Nähen zu meiner Leidenschaft und über 2,5 Jahren habe ich nun mein Gewerbe und mein Herz – den Shop „rosarosa“. Schnell hat sich raus kristallisiert, dass für mich der eigentliche Reiz am Nähen das Design und der Schnitt ausmacht. Aus diesem Grund erschien Anfang 2012 dann auch mein erstes eigenes Schnittmuster. Viele viele Bücher, Stunden am PC und Zeiten einfach nur mit Stift und Papier in der Hand verbringe ich nun damit, für meine Kundschaft Schnitte zu erstellen. Meine Ebooks gehen über wirkliche Anfängerschnitte bis hin zu Schnitten für Fortgeschrittene, die möglichst alles und jeden Anspruch abdecken.

Aus diesem Grund habe ich heute 
nicht ein oder zwei, 
nein sogar drei Ebooks nach WAHL für einen von EUCH 🙂

Das heißt, ihr könnt einfach durch meine Ebooks auf www.rosarosa.net stöbern und euch die drei Ebooks aussuchen die ihr gerne hättet, das ist doch was, oder? 🙂
Viel Spaß beim stöbern und hoffentlich auch gewinnen!
Liebe Grüße
Christina
aka

****************

Das Kleingedruckte…

Jeder Sponsor ist für seine Verlosung im Zeitraum von 01.12.2013 bis 24.12.2013 auf http://applytree.blogspot.com selbst verantwortlich. Die Teilnahme an Gewinnspielen ist täglich bis 21:00 hier im Blog oder via Facebook möglich. Gegen 23:00 wird der jeweilige Gewinner mittels random.org (Blog) und Fanpage Karmas „Glücksfee“ (Facebook) ermittelt. Anschließend wird um euer Glück gewüfelt. Würfelt der Herr des Hauses eine gerade Zahl, gewinnt der Blogteilnehmer. Würfelt er ungerade, hat der Facebookteilnehmer gewonnen. In jedem Fall dient der zweite Platz als automatischer Nachfolgegewinner, sollte sich Platz 1 nicht melden. Alle Gewinner werden bis 24:00 im jeweiligen Posting bekanntgegeben und haben bis 02.01.2014 21:00 Zeit, sich mit ihren Daten per mail unter applytree{at}yahoo.de zu melden, andernfalls werde ich ab diesem Zeitpunkt die Zweitplatzierten veröffentlichen. Dies gilt für alle Gewinnspiele im oben genannten Zeitraum. Wir freuen uns über die Verbreitung des Gewinnspiels via Facebook, Verlinkungen in euren Blogs, Twitter oder jeglichen anderen sozialen Netzwerken, dies ist aber weder Bedingung, noch bringt es Zusatzlose 🙂

Speziell für dieses Gewinnspiel gilt zudem folgendes:
Teilnahme frei für EU und Schweiz.
Teilnahme ab 18 Jahren.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und wünschen euch viel Glück!

****************


149 Kommentare on “{Adventskalender 2013} – Türchen Nummer 3”

  1. Wölfchen sagt:

    Oh toll, ich bin Feli-Fan. Da würde ich gerne mein Sortiment erweitern um
    Goldlöckchen, Lola und Mia.
    😀

    Gefällt mir

  2. Berlinerie sagt:

    Schon länger verfolge ich die Seite/Ideen von rosarosa mit. Wirklich toll! Ich habe noch gar kein EBook von ihr und würde mich wahnsinnig darüber freuen!

    Gefällt mir

  3. Nadja P sagt:

    rein in den lostopf 🙂

    Gefällt mir

  4. AnnyBunny sagt:

    Big Feli, Lotta und Randaletta ❤

    Gefällt mir

  5. Lissy Fell sagt:

    Oh, von Rosa Rosa fehlt mir noch so einiges und deshalb hüpfe ich schnell mal mit rein!

    Meine derzeitigen Traumebooks sind Lola, Beinschmeicheleien und die Feli!

    Hilfste mir beim Däumchendrücken Christina? 😉 Damit ich auch mal ein bisschen Glück habe…

    Gefällt mir

  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    Gefällt mir

  7. Tolle Gewinne, ich habe ja schon das Feli und das ist soooo TOLL. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne eines 🙂

    Lg.Heike

    Gefällt mir

  8. Lil sagt:

    oh oh oh oh ich hier hier *handheb* ich will auch mitmachen

    LG lil

    Gefällt mir

  9. Hui, so tolle Gewinne!
    Da versuche ich mein Glück und hüpf' in den Lostopf!
    Ich würde mich sehr über die Lola, Sitzgut und die Feli plus Erweiterung freuen!
    LG
    Melanie

    Gefällt mir

  10. huhu, die sind ja alle so süß!!!! ich würde mich doch glatt über die Feli, schlumpfi und den Sitzgut freuen und meine kleine Nichte darf sich dann darüber freuen.
    Wünsche noch eine schöne Vorweihnachtszeit

    LG Melanie

    Gefällt mir

  11. HAPPY leins sagt:

    Ich liebäugle schon länger mit einem E-book von Rosarosa! Ich würde mich ganz wahnsinnig freuen!

    Gefällt mir

  12. Da mach ich sehr gerne mit! Ein paar sm fehlen mir noch in meiner Sammlung. Und die sm von rosarosa sind einfach super!

    Gefällt mir

  13. Hallo,
    Toller Gewinn, da versuche ich auch mein Glück!
    Liebe Grüße,
    Julia

    Gefällt mir

  14. 'Einfach super, wie du so vielen Menschen eine Freude machst mit deinen eBooks und sie zur Weihnachtszeit verschenkst! Vielen Dank!
    Also ich würde mich sofort entscheiden für:
    Lola
    dazu gerne auch die Erweiterung
    und die Erweiterung zur Feli-Kapuze 😉

    Das wäre was 😉
    Ich hüpfe schnell ins Töpfchen!

    Gefällt mir

  15. Nina sagt:

    Feli, Mia & Lola wäre super …

    Gefällt mir

  16. Mar Len sagt:

    Supi … ☆ ♥ ☆ … da muss ich mitmachen … so kann mein Mann wenigstens nicht schimpfen, wenn wieder mal ein neues Ebook auf dem Rechner abgespeichert wird … Ich könnte dann nämlich ganz stolz verkünden, dass ich die Ebooks ja gewonnen habe … Also muss ich mein Glück einfach versuchen und ganz fix in den Lostopf hüpfen. … ☆ ♥ ☆ … BigFeli … ☆ ♥ ☆ … Schlupfi … ☆ ♥ ☆ … Sitzgut … ☆ ♥ ☆ … Also für jeden was dabei … ach wäre das toll … ☆ ♥ ☆ … grizzly31@gmx.net … ☆ ♥ ☆ …

    Gefällt mir

  17. Ramona sagt:

    Mir fehlen noch: beinschmeicheleien, Mia, randaletta 🙂

    Gefällt mir

  18. Da mach ich super gerne mit! Kann man sich ja gar nicht entscheiden, aber irgendwelche würde ich schon finden 😉 Hüpf in Lostopf

    Gefällt mir

  19. Bitz Gréit sagt:

    Ich würd mich über Lola, Schlupfi und Mia freuen 🙂

    Gefällt mir

  20. Oh!! Genau das richtige für uns. Ich liebe die ebooks!

    Gefällt mir

  21. Gerne würde ich in den Lostopf springen, ich hoffe ich hüpfe nicht daneben 🙂

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt mir

  22. Corinna Wolf sagt:

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    Gefällt mir

  23. Corinna Wolf sagt:

    da nehme ich gerne an der Verlosungteil. Ich liebe die Sachen von rosarosa.

    Liebe Grüße
    Corinna Wolf

    Gefällt mir

  24. Hallo.
    Ich würde mich über die eBooks: Beinschmeichelein Leggings, Knickerbocker lang und kurz und Lola freuen.
    LG Heidi

    Gefällt mir

  25. Lütte Jules sagt:

    Juhu, da bin ich dabei!!

    Gefällt mir

  26. antje sagt:

    Also wenn ich mir 3 aussuchen dürfte dann wären das Goldlöckchen, Randaletta und die Feli Erweiterung. Die ebooks von rosarosa sind einfach nur toll

    Gefällt mir

  27. r-becka sagt:

    oh ich hätt auch gern die grandiosen ebooks. gerne mia, lola und sitzgut 😀

    Gefällt mir

  28. NÄHtastisch sagt:

    ich würde auch gerne mitmachen 🙂

    Gefällt mir

  29. Huhu 🙂 Da ich bekennender RosaRosa – Fan bin und mir in meiner Sammlung nur noch Randaletta und das Sitzgut fehlt, würde ich mich gerne für die beiden entscheiden 🙂 Herzliche Grüße, Anne

    Gefällt mir

  30. Sandy K. sagt:

    da reihe ich mich doch gern mit ein 😀
    aber die Entscheidung fällt so schwer…

    Gefällt mir

  31. Renilein sagt:

    Oh toll, da würde ich mich auch drüber freuen.

    LG

    Gefällt mir

  32. BIBRE sagt:

    Ich versuch auch gleich noch mein Glück 🙂

    Gefällt mir

  33. Ich versuche mein Glück und hüpfe schnell dazu

    Gefällt mir

  34. Tasi sagt:

    RosaRosa ist toll!!

    Gefällt mir

  35. ini bini sagt:

    feli, feli, feli! was für ein toller gewinn!
    lg ina

    Gefällt mir

  36. Ricarda sagt:

    Ich liebe die Schnitte von rosarosa. Hätte gern Mia, Big Feli und Lola.

    Gefällt mir

  37. Lauralie sagt:

    Ich versuche gerne mein Glück!
    LG,
    Kerstin

    Gefällt mir

  38. Hexenbutter sagt:

    Deine Schnitte mag ich sehr sehr gern, weil sie so leicht nachzuarbeiten sind.

    Gefällt mir

  39. Ich möchte mein Glück auch versuchen und mitmachen 😀

    Gefällt mir

  40. Liese sagt:

    Hüpfer in den Topf für die BigFeli! 🙂

    Gefällt mir

  41. Dinje sagt:

    Würd gern mal gewinnen und würde mich über Lola, Sitzgut und Mia freuen.

    Gefällt mir

  42. Steffi sagt:

    Ich liebe die rosarosa schnitte! Deswegen muss ich einfach mein Glück versuchen!

    Liebe Grüße, steffi

    Gefällt mir

  43. Wuuuuah wie toll *.* Ich mache auch mit.

    Gefällt mir

  44. Henni sagt:

    Anlauf nehmen…und hüpf ins Töpfchen:)

    Gefällt mir

  45. Astrid Ernst sagt:

    Ich würde mich über: Lola, BigFeli und Schlupfi freuen.

    Hab noch nie irgendwo was gewonnen, vielleicht klappts ja jetzt endlich mal?!

    LG
    Astrid

    Gefällt mir

  46. Naehlady sagt:

    Hüpf, hüpf

    Gefällt mir

  47. Staernlilu sagt:

    würde mein Glück auch gerne versuchen. Ich liebe die Ebooks von RosaRosa

    Gefällt mir

  48. Ich habe auch schon fast alle rosarosa-Schnittmuster und liebe sie!
    Mir fehlen noch die Feli-Erweiterung, Schlupfi und Randaletta.<3

    Gefällt mir

  49. Melli sagt:

    ich finde die Gewinner nicht. wo sehe ich die? Dies steht leider nicht im Kleingedruckten

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s