{Adventskalender 2013} – Türchen Nummer 10

Herzlichen Glückwunsch, Christina Schmi…. (Facebook-Kommentar) zu 4 x 0,5 Meter Pastellchevrons Bitte melde dich mit deiner Adresse per mail bei mir (applytree{at}yahoo.de). Danke schön!!

Hallo Ihr Lieben,


endlich ist es soweit, ich könnt mir Löcher in den Bauch freuen. Als mich Josy fragte ob ich beim Adventkalender mitmachen möchte, dachte ich: „Wer?? ICH??? ICH???“, bin ja doch sehr „unbekannt“ in der großen weiten Bloggerwelt, daher könnt ihr euch denken, dass ich mich umso mehr gefreut habe!!

Nun zu mir, ich heiße Sabrina, bin 31 Jahre jung, habe 2 Kinder (fast 8 J. und fast 5 J.),
1 Mann, 1 Hund, 1 Haus, 1 Garten und 10000 Jobs ;-)! Manche kennen mich vielleicht von meinen Blog der leider sehr vernachlässigt wird, aber ich verspreche Besserung!


Zum Nähen kam ich erst vor ca. 4 Jahren durch meine Kinder, seither läßt es mich nicht mehr los. Im August diesen Jahres hab ich mir meinen kleinen Traum erfüllt, juhhhuuuu! Ich habe nun ein kleines Stofflädchen, wo du ausgewählte Stoffe findest und auch meine selbstgenähten Dinge kannst du hier erwerben. Ihr findet mich unter dem Namen „stoffig & bunterkunt“, ich bin auf Facebook unterwegs und hier bin ich auch zuhause. Außerdem sitze ich gerade an meinen Online Shop, in dem ihr dann bald etwas stöbern dürft!!!

Heute möchte ich euch eine kleine Freude machen und ein Stoffpaket von insgesamt 2 m Baumwolle verlosen. Der Gewinner darf sich aussuchen ob er jeweils 50 cm von pastelligen Chevron`s möchte oder lieber ein Überraschungspaket qeerbeet buntgemischt (4 Stücke á 50 cm Länge) hätte. Bitte schreibt das gleich im Kommentarfeld dazu 🙂

Psssst: Ein kleines Extra hab ich mir auch noch überlegt für die, die am heutigen Tag mitgemacht haben, das klär ich noch mit Josy ab!

Nun wünsch ich euch aber viel Glück und wunderschöne Weihnachtstage!!!


Bis bald Eure Sabrina

****************
Das Kleingedruckte…
Jeder Sponsor ist für seine Verlosung im Zeitraum von 01.12.2013 bis 24.12.2013 auf http://applytree.blogspot.com selbst verantwortlich. Die Teilnahme an Gewinnspielen ist täglich bis 21:00 hier im Blog oder via Facebook möglich. Gegen 23:00 wird der jeweilige Gewinner mittels random.org (Blog) und Fanpage Karmas „Glücksfee“ (Facebook) ermittelt. Anschließend wird um euer Glück gewüfelt. Würfelt der Herr des Hauses eine gerade Zahl, gewinnt der Blogteilnehmer. Würfelt er ungerade, hat der Facebookteilnehmer gewonnen. In jedem Fall dient der zweite Platz als automatischer Nachfolgegewinner, sollte sich Platz 1 nicht melden. Alle Gewinner werden bis 24:00 im jeweiligen Posting bekanntgegeben und haben bis 02.01.2014 21:00 Zeit, sich mit ihren Daten per mail unter applytree{at}yahoo.de zu melden, andernfalls werde ich ab diesem Zeitpunkt die Zweitplatzierten veröffentlichen. Dies gilt für alle Gewinnspiele im oben genannten Zeitraum. Wir freuen uns über die Verbreitung des Gewinnspiels via Facebook, Verlinkungen in euren Blogs, Twitter oder jeglichen anderen sozialen Netzwerken, dies ist aber weder Bedingung, noch bringt es Zusatzlose 🙂
Speziell für dieses Gewinnspiel gilt zudem folgendes:
Teilnahme frei für EU und Schweiz.
Teilnahme ab 18 Jahren.
Wir freuen uns auf rege Teilnahme und wünschen euch viel Glück!
****************

66 Kommentare on “{Adventskalender 2013} – Türchen Nummer 10”

  1. Susanne B. sagt:

    Tolle Sachen und so toller Stoff 🙂

    Gefällt mir

  2. Ich hüpfe mit Vorliebe in den Lostopf, freuen würde ich mich über ein Ü-Päckchen 🙂

    Gefällt mir

  3. Manuela sagt:

    Oh, so tolle Stoffe. Ich hätte gerne ein Überraschungspaket, falls ich gewinnen sollte.

    LG Manuela

    Gefällt mir

  4. Caro lin sagt:

    Oh die sind aber schön 🙂 Für Überraschungen bin ich immer zu haben

    Gefällt mir

  5. Marie-Louise sagt:

    Woowww, so toll, da hüpfe ich gerne in den Topf ich würde mich ganz besonders über die pastelligen Chevron`s freuen.
    LG Marie-Louise

    Gefällt mir

  6. tasmanlis sagt:

    ich bin ein riesen chevron Fan!!! LG Elisabeth

    Gefällt mir

  7. Marie sagt:

    Wow wie toll!!! Da bin ich doch dabei ♥ Ich würde mich für das pastellige Paket entscheiden 🙂

    Gefällt mir

  8. MonsterEngel sagt:

    Oh wie schön!
    Ich würde mich über die pastelligen Chevrons sehr sehr freuen… 😉

    Gefällt mir

  9. Nicole sagt:

    Sehr hübsch !
    Ich würde mich auch über das pastellige Paket freuen.

    Gefällt mir

  10. amber light sagt:

    Da versuch ich mein Glück und würde mich über ein Überraschungspaket freuen …

    Gefällt mir

  11. Henni sagt:

    Oh ich mag auch mitmachen,ich fände ein Überraschungspaket toll!

    Gefällt mir

  12. xy sagt:

    Ich mache mit und hätte gerne das Überraschungspaket.
    LG Chrisi
    c474 (at) yahoo.de

    Gefällt mir

  13. Ravin sagt:

    EIn Überraschungspaket fände ich auch toll. 🙂

    Gefällt mir

  14. JoBrim sagt:

    Ohh ich liebe diese Stoffe! ♥ Ich würde mich riesig drüber freuen

    Gefällt mir

  15. Eva Brütsch sagt:

    Super.
    Ein Überraschungspaket wäre super. ich halte mich beim stoffkaufen nämlich im Moment total zurück, da doch noch so viel im Regal liegt.

    Gefällt mir

  16. katifee sagt:

    Oh, wie schön, ich würde mich sehr über ein Paket mit den pastelligen Chevrons freuen.

    Lieben Dank für die Verlosung!!

    Katifee

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s