{Adventskalender 2013} – Türchen Nummer 12

Herzlichen Glückwunsch zum Ebook „Kay“, liebe Frau K (Blogkommentar) 🙂 Bitte melde dich unter applytree[at]yahoo.de um deinen Gewinn abzuholen! 🙂

Hallo ihr Lieben 😀

Mein Name ist Anja von Trollis Nadelwald, ich bin 27 und Mutter von 3 Jungs (5,3 und 3).
Vor 2 1/2 Jahren hab ich die Näherei für mich entdeckt und seitdem ist es mein Ausgleich zum restlichen Leben ^^ Ich nähe vor allem Kinderklamotten, am liebsten Jacken und Hoodies (ich glaube ja, ich hab irgendwie einen recht ausgeprägten Kapuzentick xD). Was Jacken angeht, war ich immer auf der Suche nach einem Schnitt der mich voll zufrieden stellt, habe ihn aber nie gefunden, was mit der Zeit ein echtes Problem für mich wurde.
Hinter Türchen Nr.12 könnt ihr nun die Lösung meines Problems gewinnen 😀 
mein eBook Zipfeljacke Kay ^^

Der Schnitt ist durch eine reich bebilderte Anleitung absolut anfängertauglich. Er beinhaltet 2 Nähvarianten, einmal die einlagige Jacke und einmal die zweilagige Jacke (keine Wendejacke, sondern quasi eine Jacke mit Futter).
Die Jacke fällt reichlich aus, sodass auch noch bequem ein Pulli drunter passt 🙂  
So jetzt wünsche ich euch viel Glück 😀
Lg Anja

****************

Das Kleingedruckte…

Jeder Sponsor ist für seine Verlosung im Zeitraum von 01.12.2013 bis 24.12.2013 auf http://applytree.blogspot.com selbst verantwortlich. Die Teilnahme an Gewinnspielen ist täglich bis 21:00 hier im Blog oder via Facebook möglich. Gegen 23:00 wird der jeweilige Gewinner mittels random.org (Blog) und Fanpage Karmas „Glücksfee“ (Facebook) ermittelt. Anschließend wird um euer Glück gewüfelt. Würfelt der Herr des Hauses eine gerade Zahl, gewinnt der Blogteilnehmer. Würfelt er ungerade, hat der Facebookteilnehmer gewonnen. In jedem Fall dient der zweite Platz als automatischer Nachfolgegewinner, sollte sich Platz 1 nicht melden. Alle Gewinner werden bis 24:00 im jeweiligen Posting bekanntgegeben und haben bis 02.01.2014 21:00 Zeit, sich mit ihren Daten per mail unter applytree{at}yahoo.de zu melden, andernfalls werde ich ab diesem Zeitpunkt die Zweitplatzierten veröffentlichen. Dies gilt für alle Gewinnspiele im oben genannten Zeitraum. Wir freuen uns über die Verbreitung des Gewinnspiels via Facebook, Verlinkungen in euren Blogs, Twitter oder jeglichen anderen sozialen Netzwerken, dies ist aber weder Bedingung, noch bringt es Zusatzlose 🙂

Speziell für dieses Gewinnspiel gilt zudem folgendes:
Teilnahme frei für EU und Schweiz
Teilnahme ab 18 Jahren.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und wünschen euch viel Glück!

****************


64 Kommentare on “{Adventskalender 2013} – Türchen Nummer 12”

  1. hemmas sagt:

    Klingt super – ich versuch es auch wieder 😉

    Like

  2. Lissy Fell sagt:

    Na, aber Hallo 🙂 da bin ich doch liebend gern dabei….muss mich doch endlich mal an nem Reissverschluss versuchen

    Like

  3. Es fehlt doch noch ein Geschenk unterm Tannenbaum oder? Vielen Dank für die Chance!

    Like

  4. TaLieb sagt:

    das wär ein suuuuper Weihnachtgeschenk für meine Große, sie ist schon furchtbar eifersüchtig, weil ich nur bis größe 110 Schnitte hab…

    Like

  5. Manuela sagt:

    Wow, das gefällt mir. Das versuche ich auch mein Glück.

    LG Manuela

    Like

  6. 3nZyM sagt:

    Das wäre ein toller Gewinn!

    Liebe Grüße
    Piccoletta Pottschnecke (escherby@gmx.de)

    Like

  7. Ohhh ja steht schon so lange auf meiner wunschliste…aber wegen unserem umzug musste ich mich noch immer zurückhalten…

    Like

  8. Ohhh ja steht schon so lange auf meiner wunschliste…aber wegen unserem umzug musste ich mich noch immer zurückhalten…

    Like

  9. Ohhh ja steht schon so lange auf meiner wunschliste…aber wegen unserem umzug musste ich mich noch immer zurückhalten…

    Like

  10. MonsterEngel sagt:

    Oh sehr schön, da versuch ich doch mein Glück…

    Like

  11. NÄHtastisch sagt:

    ich würde mich sehr über den gewinn freuen 🙂

    Like

  12. Eva Brütsch sagt:

    Oh ich mag Kapuzen auch total gerne. Und hab zwei Jungs. Würde mich total freuen über den Gewinn.

    Liebe Grüsse Eva

    Like

  13. Kerstin sagt:

    Na da… wenn ich schon mal ein Türchen nicht verpassen, dann will ich auch mal mit in den Lostopf hüpfen.
    LG
    Kerstin

    Like

  14. Janine sagt:

    Ich liebe Kapuzen…in den Lostopf hüpf!!!

    Like


Hinterlasse einen Kommentar