{Adventskalender 2013} – Türchen Nummer 17

Herzlichen Glückwunsch ahkadabra (Blogkommentar), du hast den Kuschelstern von pingubär gewonnen. Bitte melde dich mit deiner Adresse bei mir (applytree{at}yahoo.de) 🙂

Hallo liebe Applytree Leser,

mein Name ist Barbara und ich blogge seit einiger Zeit unter pingubär übers Nähen, Sticken, Plottern und vieles anderes, das mir Spass macht. 

Begonnen hat meine Leidenschaft zum Nähen mit einer einfachen Windeltasche und einem Kuschelmonster für meinen damals noch ungeborenen Sohn. Nach seiner Geburt Ende 2011 wuchs der Wunsch nach schönen Einzelstücken und ich deckte mich schlagartig mit Unmengen von Stoffen ein 😉 Nachdem die ersten paar Stücke entstanden sind war klar ich will mehr – eine neue Näh-/Stickkombi musste her. Schnell folgte auch eine Overlock und kürzlich sogar ein Plotter für noch mehr Individualität. Inzwischen nähe ich auch hin und wieder was für mich. Neben Shirts und Kleidern wage ich mich langsam auch an Taschen und anderen Schmuckstücke. 

Ich freue mich sehr, dass ich bei Josys Adventskalender mitmachen darf. Ganz ohne großen Onlineshop oder eine bekannte Megafanseite läuft hier alles über einen kleinen, aber feinen persönlichen Blog.  Nachdem die Kuschelsterne nach der Anleitung von der Laitnerei bereits als Taufgeschenk, nächtlicher Trostspender und zu andere Gelegenheiten gut ankamen, habe ich mich entschlossen einen eben solchen Stern für euch zu zaubern. 
Lange habe ich über die Stoffauswahl nachgedacht, auch bei diesem Stern wollte ich wieder unterschiedliche Materialien einbringen, die bereits die Kleinsten zum Greifen und Kuscheln animieren. Außerdem sollte der Stern vom Design her möglichst neutral sein, um nicht nur Mädchen- oder Jungsmamas anzusprechen. Ich hoffe, mir ist eine schöne Kombination gelungen die viele von Euch anspricht.
 

Hinter der heutigen Tür des Applytree-Adventkalenders versteckt sich also dieser liebevoll gefertigte Kuschelstern mit einem Durchmesser von ca. 32 cm. Eine Seite ist aus wunderschönem Bio-Jersey mit Indianer & Squaw und die andere Seite ist aus dem auf dem Bild sichtbaren kuscheligen Wellnessfleece mit Sternen in türkis-grün. 

Gefüllt ist der Kuschelstern mit hochwertigen Soft Flocks, die ihn besonders weich und kuschelig machen. Natürlich könnt ihr den Stern auch bei 30 Grad waschen wenn notwendig. Für das Foto habe ich den Stern nur mit einer paar Stichen mit der Hand geschlossen – so kann auf Wunsch gerne noch eine Rasselscheibe eingenäht werden 😉 
Ich hoffe, euch gefällt mein Stern und es gibt ein paar Zwerge da draußen, die Lust haben mit ihm zu kuscheln. 

Viel Glück bei der Verlosung und alles Liebe,

Barbara

****************


Das Kleingedruckte…


Jeder Sponsor ist für seine Verlosung im Zeitraum von 01.12.2013 bis 24.12.2013 auf http://applytree.blogspot.com selbst verantwortlich. Die Teilnahme an Gewinnspielen ist täglich bis 21:00 hier im Blog oder via Facebook möglich. Gegen 23:00 wird der jeweilige Gewinner mittels random.org (Blog) und Fanpage Karmas „Glücksfee“ (Facebook) ermittelt. Anschließend wird um euer Glück gewüfelt. Würfelt der Herr des Hauses eine gerade Zahl, gewinnt der Blogteilnehmer. Würfelt er ungerade, hat der Facebookteilnehmer gewonnen. In jedem Fall dient der zweite Platz als automatischer Nachfolgegewinner, sollte sich Platz 1 nicht melden. Alle Gewinner werden bis 24:00 im jeweiligen Posting bekanntgegeben und haben bis 02.01.2014 21:00 Zeit, sich mit ihren Daten per mail unter applytree{at}yahoo.de zu melden, andernfalls werde ich ab diesem Zeitpunkt die Zweitplatzierten veröffentlichen. Dies gilt für alle Gewinnspiele im oben genannten Zeitraum. Wir freuen uns über die Verbreitung des Gewinnspiels via Facebook, Verlinkungen in euren Blogs, Twitter oder jeglichen anderen sozialen Netzwerken, dies ist aber weder Bedingung, noch bringt es Zusatzlose 🙂


Speziell für dieses Gewinnspiel gilt zudem folgendes:

Teilnahme frei für Österreich

Teilnahme ab 18 Jahren.


Wir freuen uns auf rege Teilnahme und wünschen euch viel Glück!


****************

30 Kommentare on “{Adventskalender 2013} – Türchen Nummer 17”

  1. Sarah Szalai sagt:

    Omg ist das toll ♡♥♡♥

    Like

  2. Vivi Ann sagt:

    Oi wie toll, da muss ich doch glatt mein Glück versuchen 🙂

    Like

  3. Simone Hesse sagt:

    Boah, der ist toll und ideal für unseren Frischling Ende Januar!
    LG Simone

    Like

  4. ahkadabra sagt:

    Oh, so eine netter Polster! Da würden sich meine Kids bestimmt freuen!
    lg
    Anja

    Like

  5. Ein sehr schönes Kissen, da bin ich doch gerne dabei 🙂

    LG Daniela

    Like

  6. Canda Mira sagt:

    Das Kissen würde hier nur zu gerne bekuschelt werden von meiner Tochter!! Ich bin gerne dabei und hüpfe mit Anlauf in den Lostopf!

    LG

    Yvonne

    Like

  7. Doro sagt:

    ist der schön ❤ ... der würde hier sicher einige abnehmer zum kuscheln finden - mein Sohn, meine Tochter und ja auch ich 🙂

    Like

  8. OH WOW! Der Stern ist ein Traum … so eine tolle Stoffauswahl! <3
    Meine Minimaus (an Heiligabend genau 3 Monate alt) würde sich bestimmt über dieses wundervolle Geschenk zu Weihnachten freuen! <3
    Also hüpf ich mal rein in den Lostopf und versuch mein Glück!
    LG Cynthia

    Like

  9. Anna Lauth sagt:

    Ich liebe Sterne ⭐⭐⭐

    Like

  10. tatue22 sagt:

    WOW!!! Wie schön! Der Stern würde hier heiß geliebt werden von unseren 3 Mäusen!! Sie lieben Laura´s Stern und Yakari! Was wäre das für eine perfekte Kombination – wie gemacht für uns! Der Stern hätte hier jedenfalls „Kuschelgarantie“!!! Lg, Tanja tatue.mimo@gmx.at

    Like

  11. Milla sagt:

    Oh ja,der Stern ist total toll! Mein Mädchen ist sowohl begeisterter Indianer als auch Sterne-Fan. Die perfekte Kombi 🙂

    Liebe Grüße
    Milla

    Like

  12. Das wäre ein tolles Kissen für meine Maus 💖💖💖

    Like

  13. Dinje sagt:

    Da würden sich meine beiden Mäuse sicher sehr drüber freuen.

    Like

  14. Katja Gossow sagt:

    oh der Stern ist echt toll… da würde sich unsere Motte riesig drüber freuen

    Like

  15. Oh der sieht toll aus, der würde meiner Kleinsten bestimmt richtig gut gefallen.
    Liebe Grüße

    Like

  16. ini bini sagt:

    hui, da würd ich mich aber freuen!
    ina

    Like

  17. Susi Geher sagt:

    oooooh, da würde ich mich auch drüber freuen. bzw. meine Kids – die müßten es sich ausschnapsen, wem dieser tolle Stern gehören würde
    GLG Susi

    Like

  18. Nina sagt:

    Kuschelstern, schon das Wort gefällt mir gut. Mein Kleiner könnte ihn gut für seine Kuschelecke gebrauchen. Wir würden uns freuen.

    Like

  19. Total schoen, ich wuerde ihn meinem suessen neffen schenken.lg manuela

    Like

  20. NelesMommy sagt:

    ich probieremal mein glück. der stern sieht zuckersüß aus!

    Like

  21. Sooo ein schönen Stern ! Den hätte ich gerne!

    Like

  22. ullykat sagt:

    Der Stern ist genial, drum hüpf`ich mal…
    Danke und liebe Grüße
    ullykat

    Like

  23. Manuela sagt:

    Wow, der Stern ist toll. Da bin ich doch auch gerne mit dabei.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Manuela

    Like

  24. Henni sagt:

    Der Stern ist total schön!

    Like

  25. babydoc sagt:

    Der ist wirklich süß! Wäre super für meinen Kleinen.

    Like

  26. Knöpfchen88 sagt:

    Der ist ja schön!!!! Da versuchen wir mal unser Glück…..

    Like

  27. Sarah sagt:

    Der würde meinem Bubi sicher gefallen! 🙂 … erst recht wenn er auch noch rasselt!

    Like

  28. Also ich hätte hier 3 Zwerge, die damit kuscheln würden!
    LG Julia

    Like

  29. Kann mich den anderen nur anschließen. Sieht nach einem sehr schönen kuscheligen Sternchen aus.

    LG Conny

    Like

  30. Susanne sagt:

    Sehr schön 🙂

    Like


Hinterlasse einen Kommentar