{Adventskalender 2013} – Türchen Nummer 19

Herzlichen Glückwunsch, Chrisi Schn…. (FB-Kommentar – Halssocke) und Lotta aus der Krachmacherstraße (FB-Kommentar – Ebook), ihr habt heute die tollen Preise von Lieblingsnaht gewonnen! Bitte meldet euch mit euren Daten bei mir unter applytree[at]yahoo.de. Ich wünsch euch viel Spaß mit euren Gewinnen!

Willkommen in meiner kleinen, bunten Welt!

Wer mich noch nicht kennt – Hallöööö – ich bin Heike! 32 Jahre alt (aktuell) und Mama einer wundervollen Tochter.

In der Schule konnte ich das Fach “Nähen” nicht unbedingt ausstehen und wählte das Fach gegen “Technik” ab – dort war mir der Lötkolben und die vielen Holzdinger doch irgendwie lieber als Nadel und Faden. Im Alter von 18 Jahren begann ich meine “erste” Lehre als Bauzeichnerin – doch es dauerte nicht einmal ein ganzes Jahr und ich brach die Lehre für eine andere ab: Medien-Operator *gääääähn* Auch das fand ich irgendwie öde und konnte dann ZUM GLÜCK nach 3 Monaten in meinen jetzigen Beruf als “Mediengestalterin” (alt:Grafikerin) wechseln… Und was soll ich sagen – ich liebe BUNT! Meine Eltern waren da doch auch ziemlich froh dass ich endlich “Fuß” gefasst hatte *hihihi*

Nun aber zum Eigentlichen: Wie kam ich zum nähen? (–> Hatte ich schon erwähnt, dass ich mal Grundschullehrerin in den Fächern Deutsch, Englisch & BK werden wollte?)… Als meine kleine süße Tochter im Alter von einem Jahr das Sabbern für sich entdeckte, kaufte ich mein erstes Sabbertuch, das individuell nach meinen Wünschen genäht wurde… Hinzu kam ein weiteres und nochmal eins… Uuuuuuund dann dachte ich mir “Hey, warum versuchst es nicht mal selbst – das geht doch sicher irgendwie!”… Und siehe da: es hat geklappt! Diese Geschichte begann vor knapp zwei Jahren – besser gesagt im Februar 2012 – und seitdem hat mich das Nähen fest im Griff! Zuvor waren mir Begriffe wie “Stoffsucht” oder “Webbandsucht” fremd! Nun gehört es fest in meinen Alltag.

Und genau deshalb habe ich mir für gleich ZWEI von euch wundervolle Preise ausgesucht – zum Einen eine kuschelige Halssocke, die mit wundervollem Öko-Teddyplüsch gefütter ist und zum Anderen ein E-Book nach Wahl aus meiner Feder ;o) 

Wer die Halsocke gewinnt, hat natürlich die Wahl zwischen „Junge“ oder „Mädchen“, sowie der richtigen Größe – wie die Halssocke jedoch aussehen wird, bleibt eine Überraschung, die Stoffwahl übernehme ich ;o)

 Und das E-Book bekommt der Gewinner per E-Mail zugeschickt und könnt vielleicht noch ganz spontan ein schönes Weihnachtsgeschenkt nähen!

Also – auf in den Lostopf mit Euch und vermerkt in eurem Kommentar bitte, für welchen Preis ihr euch entscheiden würdet! Ich drücke mal gaaaaaaanz fest die Daumen *drück*

Eure Heike von Lieblingsnaht
http://www.lieblingsnaht.de
http://www.facebook.com/lieblingsnaht
http://de.dawanda.com/shop/lieblingsnaht

****************

Das Kleingedruckte…

Jeder Sponsor ist für seine Verlosung im Zeitraum von 01.12.2013 bis 24.12.2013 auf http://applytree.blogspot.com selbst verantwortlich. Die Teilnahme an Gewinnspielen ist täglich bis 21:00 hier im Blog oder via Facebook möglich. Gegen 23:00 wird der jeweilige Gewinner mittels random.org (Blog) und Fanpage Karmas „Glücksfee“ (Facebook) ermittelt. Anschließend wird um euer Glück gewüfelt. Würfelt der Herr des Hauses eine gerade Zahl, gewinnt der Blogteilnehmer. Würfelt er ungerade, hat der Facebookteilnehmer gewonnen. In jedem Fall dient der zweite Platz als automatischer Nachfolgegewinner, sollte sich Platz 1 nicht melden. Alle Gewinner werden bis 24:00 im jeweiligen Posting bekanntgegeben und haben bis 02.01.2014 21:00 Zeit, sich mit ihren Daten per mail unter applytree{at}yahoo.de zu melden, andernfalls werde ich ab diesem Zeitpunkt die Zweitplatzierten veröffentlichen. Dies gilt für alle Gewinnspiele im oben genannten Zeitraum. Wir freuen uns über die Verbreitung des Gewinnspiels via Facebook, Verlinkungen in euren Blogs, Twitter oder jeglichen anderen sozialen Netzwerken, dies ist aber weder Bedingung, noch bringt es Zusatzlose 🙂

Speziell für dieses Gewinnspiel gilt zudem folgendes:
Teilnahme frei für Deutschland (Halssocke) und weltweit (Ebook)
Teilnahme ab 18 Jahren.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und wünschen euch viel Glück!

****************


43 Kommentare on “{Adventskalender 2013} – Türchen Nummer 19”

  1. Sarah Szalai sagt:

    Dann versuche ich doch nochmals mein Glück, vielleicht gewinn ich hier auch mal etwas, würde mich riesig freuen.

    Gefällt mir

  2. Knöpfchen88 sagt:

    Wir würden uns riesig über die Halssocke freuen….

    Gefällt mir

  3. Näh Fee sagt:

    Ich würde mich riesig über eine halssocke für meine Tochter freuen

    Gefällt mir

  4. Simone Hesse sagt:

    Da mache ich gerne mit!
    *hüpf*

    LG Simone

    Gefällt mir

  5. Da hüpf ich doch mal mit rein. Ich würde mich sehr über das eBook freuen.
    LG Jenny

    Gefällt mir

  6. Ich würde mich für ein ebook entscheiden 🙂

    LG Daniela

    Gefällt mir

  7. Lia sagt:

    Ui ich liebäugel schon länger mit „Talia“ 🙂

    Gefällt mir

  8. Babsi sagt:

    Ich hüpfe auch – fürs ebook, weil Halssocken habe ich meinen Mädels grad erst genäht 😉

    lg
    Babsi

    Gefällt mir

  9. bunterbunt sagt:

    Ich würde mich sehr über ein Ebook freuen 🙂
    LG,
    Jenni

    Gefällt mir

  10. crismu sagt:

    Hallo 🙂
    Danke für das schöne Gewinnspiel! Ich würde mich auch auf ein ebook freuen 😉

    GLG
    Christina

    Gefällt mir

  11. Hallo,
    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel da mache ich gerne mit
    LG Kristina

    Gefällt mir

  12. Da hüpfe ich in dern Lostopf für Selbermacher 🙂

    Gefällt mir

  13. Danke für die Chance, vielleicht habe ich ja etwas Glück!

    Gefällt mir

  14. Hallo!
    Ich hoffe als Österreicherin darf ich mich trotzdem mit anstellen für ein eBook?
    Wenn ich gewinnen sollte hätte ich gerne das E-Book Jerseykleid & Longshirt „Lottchen“! <3
    Danke & LG

    Gefällt mir

  15. Joolez sagt:

    Ich würde mich über das E-book riesig freuen und versuche mein Glück.

    Ganz liebe Grüße
    Joolez

    Gefällt mir

  16. lebeschoen sagt:

    die Halssocke ist toll…Mädchen oder Junge , das ist mir gleich. Vielen Dank. Steffi. s.olsson@gmx.de

    Gefällt mir

  17. Heidemarie sagt:

    Also ich würde mich sehr über ein Ebook freuen.
    lg, Heidemarie

    Gefällt mir

  18. cellogunny sagt:

    oh icy würde mich sehr über das ebook freuen und riskiere es obwohl ich aus deutschland bin…..vielleicht ist ds beim ebook ja egal.

    Gefällt mir

  19. ly magenta sagt:

    Ich versuchs mal fürs ebook.
    lg ly

    Gefällt mir

  20. Elke sagt:

    Ich würde mich über das Ebook Talia freuen.
    lg, Elke

    Gefällt mir

  21. Sunflower* sagt:

    Ich würd mich für ein Ebook entscheiden, da mein Sohn Halssocken nicht besonders mag 🙂
    Also hüpf ich mal fein mit rein in den Lostopf und lass mich überraschen, ob Fortuna mich erwählt! 🙂

    Gefällt mir

  22. Canda Mira sagt:

    Ich bin auch dabei für das Ebook 🙂

    Gefällt mir

  23. Sarah sagt:

    Ein ebook wäre super!

    Gefällt mir

  24. Nina sagt:

    Ich finde deine Preise beide ganz toll und würde mich freuen.

    Gefällt mir

  25. Ich würde mich über ein Ebook freuen, am Liebsten das Ebook Talia.

    Gefällt mir

  26. tatue22 sagt:

    Wir freuen uns über beides! Das sind wirklich tolle Geschenke!! Lg, Tanja

    Gefällt mir

  27. HAPPY leins sagt:

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    Gefällt mir

  28. tatue22 sagt:

    Lese gerade – Halssocke nur für Deutschland – daher also für mich das Ebook ;-)!

    Gefällt mir

  29. Hallo, würd mich riesig über ein eBook freuen!
    Ganz liebe Grüße, Julia

    Gefällt mir

  30. ini bini sagt:

    über ein e-book würde ich mich total freuen!

    Gefällt mir

  31. Jana R. sagt:

    Hallo,
    ich würde mich über ein ebook freuen!

    Liebe Grüße Jana

    Gefällt mir

  32. NelesMommy sagt:

    ich würde mich total über ein ebook freuen!!

    Gefällt mir

  33. Susanne sagt:

    Halssocke für Junior wäre schon fein

    Gefällt mir

  34. Eva Brütsch sagt:

    Ich würde mich über ein ebook freuen.

    schöne Weihnachten

    Eva

    Gefällt mir

  35. MiMaraMundo sagt:

    Nein, wie cool! Also ich näh' ja auch viel selber aber ich glaube, wir würden uns auch mal über was genähtes von jemand anderem freuen…und dann auch noch eine schöne Überraschungshalssocke! Ich bin dabei!

    Gefällt mir

  36. 3nZyM sagt:

    Ich würde mich über eine Halssocke für meine Zwergin (nicht rosa / Pink) sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Piccoletta Pottschnecke (escherby@gmx.de)

    Gefällt mir

  37. Henni sagt:

    Ich würde mich über eine Halssocke für unsere Große freuen,sie hat KU 53

    LG Anne

    anne_c(at)gmx.de

    Gefällt mir

  38. NÄHtastisch sagt:

    ich hätte super gerne das ebook lg antje

    Gefällt mir

  39. tasmanlis sagt:

    hier werden ganz dringend halssocken gebraucht 🙂
    lg elisabeth

    Gefällt mir

  40. Milla sagt:

    Das Ebook Talia wäre soooo toll! Ich würde mich riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Milla

    Gefällt mir

  41. Sandy K. sagt:

    Über ein Ebook würde ich mich auch sehr freuen!
    LG Sandy

    Gefällt mir

  42. Bianca W. sagt:

    Ohhhh ich würde mich über das Ebook Talia freuen, dass hab ich nämlich noch nciht! lG

    Gefällt mir

  43. Lissy Fell sagt:

    oh ich würde mich riesig über ein Ebook freuen ❤

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s