{Adventskalender 2013} – Türchen Nummer 20

Herzlichen Glückwunsch Katha (Blogkommentar), du hast die Malmappe von kitzkatz design gewonnen! 🙂 Bitte melde dich mit deinen Daten bei mir unter applytree{at}yahoo.de, damit sich der Gewinn auf die Reise machen kann 🙂

Hallo am 20. Dezember, 
ich bin Anneliese Kitzkatz von kitzkatz design und darf mit euch heute das 20. Türchen des Applytree-Adventskalenders öffnen. *freu* Schon von klein auf bin ich ein großer Adventskalender-Fan, deshalb habe ich mich sehr gefreut, als Josy mich gefragt hat, ob ich dieses Jahr bei ihrem Kalender mitmachen und etwas beisteuern möchte – natürlich mochte ich, sehr gerne! 🙂
Hier auf Josys Blog war ich schon einmal zu Gast mit einem Interview – das könnt ihr hier nachlesen, falls ihr Lust habt – und für alle, die nicht nachlesen wollen, stelle ich mich gerne noch einmal kurz vor: Ich bin 40 Jahre alt, Mutter von zwei Mädchen mit 8 und 11 Jahren, gelernte Übersetzerin und Marktforscherin, und wenn ich mich gerade nicht um meine Familie kümmere, dreht sich in meinem Leben fast alles um Nähen, Stoffe, Katzen und Regenbögen. Ich arbeite von zuhause aus als Lektorin und gewerbliche Kinderkleidermacherin und kämpfe täglich aufs Neue mit dem Problem, dass der Tag nur 24 Stunden hat und mein Kopf viel zu voll mit Ideen ist, die unbedingt umgesetzt werden wollen. 
Für den Applytree-Adventskalender wollte ich etwas beitragen, das richtig typisch „kitzkatzmäßig“ ist, deshalb ist die Wahl auf diese Malmappe hier gefallen: 

Sie bietet Katze, Applikation UND Regenbogen in einem Stück, alles auf einer Mappe, die gefüllt ist mit Block und Stiften für das dringende Mal-Befürfnis unterwegs oder auch zuhause:

Innen gibt es rotes Chevron-Wachstuch und Farbenmix-Punkte-Stoff.

Ich hoffe, die Malmappe gefällt euch, und wünsche euch viel Glück bei der Verlosung!

Liebe Grüße & frohe Weihnachtstage!
Anneliese

****************

Das Kleingedruckte…

Jeder Sponsor ist für seine Verlosung im Zeitraum von 01.12.2013 bis 24.12.2013 auf http://applytree.blogspot.com selbst verantwortlich. Die Teilnahme an Gewinnspielen ist täglich bis 21:00 hier im Blog oder via Facebook möglich. Gegen 23:00 wird der jeweilige Gewinner mittels random.org (Blog) und Fanpage Karmas „Glücksfee“ (Facebook) ermittelt. Anschließend wird um euer Glück gewüfelt. Würfelt der Herr des Hauses eine gerade Zahl, gewinnt der Blogteilnehmer. Würfelt er ungerade, hat der Facebookteilnehmer gewonnen. In jedem Fall dient der zweite Platz als automatischer Nachfolgegewinner, sollte sich Platz 1 nicht melden. Alle Gewinner werden bis 24:00 im jeweiligen Posting bekanntgegeben und haben bis 02.01.2014 21:00 Zeit, sich mit ihren Daten per mail unter applytree{at}yahoo.de zu melden, andernfalls werde ich ab diesem Zeitpunkt die Zweitplatzierten veröffentlichen. Dies gilt für alle Gewinnspiele im oben genannten Zeitraum. Wir freuen uns über die Verbreitung des Gewinnspiels via Facebook, Verlinkungen in euren Blogs, Twitter oder jeglichen anderen sozialen Netzwerken, dies ist aber weder Bedingung, noch bringt es Zusatzlose 🙂

Speziell für dieses Gewinnspiel gilt zudem folgendes:
Teilnahme frei für Österreich, Deutschland, Schweiz
Teilnahme ab 18 Jahren.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und wünschen euch viel Glück!

****************


52 Kommentare on “{Adventskalender 2013} – Türchen Nummer 20”

  1. Elli sagt:

    Hätt ich ja fast verpasst, die ist klasse, ich hüpf schnell mit rein!

    Liebe Grüße
    Elli

    Gefällt mir

  2. kariko sagt:

    Ganz tolle Mappe, da wäre meine Zwergen begeistert.
    LG
    KArin

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s