{biwyfi} – Januar Farbpalette: Grau

Tatsache! Ich habs geschafft, meinen ersten Vorsatz dieses Jahr umzusetzen. Nämlich: Endlich bei luzia pimpinellas „Beauty is where you find it“ mitzumachen. Ich hoffe, es gelingt mir dieses Jahr noch weit öfter 😉

Heute ist das Motto: „Januar Farbpalette: grau“ und da musste doch glatt mein Lieblingsbegleiter als Modell herhalten 🙂 Mein extrem-weich-kuschelig-warm-einfach-toller Lieblingsloop. Und ich gestehe: Nicht selbstgemacht. Leider ^^

Neugierig, was die anderen so fotografiert haben? Dann bitte hier entlang 🙂

Alles Liebe und gute Nacht,


3 Kommentare on “{biwyfi} – Januar Farbpalette: Grau”

  1. malala sagt:

    Wow, das Restepaket schaut absolut toll aus, ein super Gewinn! 🙂

    Meine drei Gewinne sind jetzt übrigens verschickt, bin froh, dass das erledigt ist! 😉
    Glg
    Claudia

    Gefällt mir

  2. der loop ist ein traum. ich liebe strick und die farbe grau.
    liebste grüße aus italien
    andrea

    Gefällt mir

  3. Marie sagt:

    Wundervolles Bild ♥

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s