{Adventskalender 2013} – Türchen Nummer 24

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner der Weihnachtsverlosung 🙂
Bitte meldet euch mit euren Daten bei mir unter applytree{at}yahoo.de

Das Halstuch von PauKidZ hat gewonnen:
Manuela Henß…. (Blog)

Ein Meter Stoff von Tonianae geht an:
creat.ING [dh] (Blog)

Ein Bügelbild nach Wunsch von Pfirsich mit Stich. ist für
Anna Lu… (FB) reserviert.

Mein Überraschungspäckchen macht sich auf die Reise zu
piel (Blog)

Das Ebook von Klimperklein fliegt zu
Sarah Sz… (FB)

Über eine stoffelige Überraschung des Stoff-Schmie.de Clubs darf sich
Knöpfchen88 (Blog) freuen.

Und das Stempelset von schaumzucker ist für
Lütte Jules (Blog)

Herzlichen Glückwunsch!

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum…..

es ist soweit! Heute kommt das Christkind (ja.. hier kommt noch das Christkind und kein Weihnachtsmann ^^) und das hat einen ganzen Sack voll Geschenke für euch mit!

Doch bevor ich diesen ausleere noch ein paar Worte von mir:

Ich danke euch allen!
Ich danke meinen tollen Gastschreiberinnen für ihr Engagement und ihre Großzügigkeit!
Ich danke meinen Lesern für die Teilnahme an den Gewinnspielen, eure netten Worte und eure Treue.
Ich danke allen Facebook-Fans fürs Liken und Teilen! Ich hoffe, ihr bleibt auch im neuen Jahr bei mir!
Ich danke meinen Freunden aus der virtuellen Welt für viele Stunden Spaß, für einzigartigen Support und die wunderbare Inspiration! Bleibt so, wie ihr seid!

Und ich danke natürlich auch meinen lieben Freunden aus der „realen“ Welt und meiner Familie, aber das mache ich dann doch lieber persönlich 😉

Euch allen ein schönes Fest im Kreise der Liebsten und erholsame, ruhige und besinnliche Feiertage!

Und nun gehts los 😉

Es wird ganze SIEBEN Gewinner geben – diese werden aber erst morgen im Laufe des Tages gezogen und bekannt gegeben. Heute gehört der Abend ganz der Familie 🙂

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Für Leser aus Österreich sponsert Michaela von tonianae einen Meter Stoff aus dieser Kategorie! Schaut mal bei ihr vorbei und sucht euch aus, was ihr gerne hättet 🙂

Ebenfalls für einen österreichische Leser gibt’s ein Überraschungspäckchen von mir 🙂 Darin befinden sich Applis, Knöpfe, Webbänder und sonstiger Tüdelkram (eher für Mädchen, bitte das zu beachten). Seid ihr neugierig? Dann ab in diesen Lostopf 🙂

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***





 
Für Österreich, Deutschland und die Schweiz sind folgende Töpfe geöffnet:

Die Stoffschmie.de möchte euch auch überraschen und schickt etwas Stoffeliges an den Gewinner.

Pauline von Klimperklein hat ein E-Book nach Wahl für euch im Säckchen. Klickt euch durch ihren Shop und sucht euch euren Lieblingsschnitt aus 🙂

Aileen von Pfirsich mit Stich plottet euer Wunschbild für euch!

Meli von PauKidZ hat mit viel Liebe ein flauschiges Kinderhalstuch für euch genäht und bestickt.

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Speziell für die deutschen Leser unter euch hat Anna von Schaumzucker noch ein Hema-Stempelset unter den Christbaum gelegt.

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Na, da dürfte doch für jeden was dabei sein, oder?
Bitte schreibt direkt in den Kommentaren dazu, in welchem Land ihr lebt und für welchen Preis ihr euch im Gewinnfall entscheidet 🙂 
Ich wünsche euch viel Glück bei der letzten diesjährigen Verlosung und natürlich 
FROHE WEIHNACHTEN!!!
Liebe Grüße und alles Liebe,

****************

Das Kleingedruckte…

Jeder Sponsor ist für seine Verlosung im Zeitraum von 01.12.2013 bis 24.12.2013 auf http://applytree.blogspot.com selbst verantwortlich. Die Teilnahme an Gewinnspielen ist täglich bis 21:00 hier im Blog oder via Facebook möglich. Gegen 23:00 wird der jeweilige Gewinner mittels random.org (Blog) und Fanpage Karmas „Glücksfee“ (Facebook) ermittelt. Anschließend wird um euer Glück gewüfelt. Würfelt der Herr des Hauses eine gerade Zahl, gewinnt der Blogteilnehmer. Würfelt er ungerade, hat der Facebookteilnehmer gewonnen. In jedem Fall dient der zweite Platz als automatischer Nachfolgegewinner, sollte sich Platz 1 nicht melden. Alle Gewinner werden bis 24:00 im jeweiligen Posting bekanntgegeben und haben bis 02.01.2014 21:00 Zeit, sich mit ihren Daten per mail unter applytree{at}yahoo.de zu melden, andernfalls werde ich ab diesem Zeitpunkt die Zweitplatzierten veröffentlichen. Dies gilt für alle Gewinnspiele im oben genannten Zeitraum. Wir freuen uns über die Verbreitung des Gewinnspiels via Facebook, Verlinkungen in euren Blogs, Twitter oder jeglichen anderen sozialen Netzwerken, dies ist aber weder Bedingung, noch bringt es Zusatzlose 🙂

Speziell für dieses Gewinnspiel gilt zudem folgendes:   
Teilnahme frei für Österreich, Deutschland, Schweiz (je nach Sponsor – bitte direkt im Posting lesen) 
Teilnahme ab 18 Jahren.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und wünschen euch viel Glück!

****************


70 Kommentare on “{Adventskalender 2013} – Türchen Nummer 24”

  1. Dinje sagt:

    Fröhliche Weihnachten. Danke für den tollen Adventskalender ….
    Das Halstuch wäre toll.

    Like

  2. katifee sagt:

    Frohe Weihnachten dir und deiner Familie :).
    Und falls du heute (oder morgen) ein Geschenklein für mich hastm würde ich mich sehr über etwas Stoffliges von der Stoffschmie.de freuen oder über ein ebook von Klimperklein ;).

    Liebe Grüße
    katifee

    Like

  3. ly magenta sagt:

    Ich mag gerne Stoff gewinnen. Bitte Liebe Auslosefee 😉
    Schöne Weihnachten euch allen…
    (Schweiz)

    Like

  4. babydoc sagt:

    Über das eBook große Ballerinapuschen von klimperklein würde ich mich sehr freuen.
    Frohe Weihnachten!
    (Deutschland)

    Like

  5. Kerstin sagt:

    Frohe Weihnachten und Danke für den tollen Kalender, der sicherlich ganz schön viel Arbeit gemacht hat. So hoffe ich, Du kannst die nächsten Tage richtig schön entspannen.
    Falls, ja falls ich heute gezogen werden sollte, würde ich mich auch über den Stoff freuen.
    LG
    Kerstin (aus Deutschland)

    Like

  6. Marion Meme sagt:

    Frohe Weihnachten und es hat viel Spass gemacht.
    Ich würde mich über ein Plotterbild freuen

    Like

  7. thundercat sagt:

    Vielen Dank für den tollen Adventskalender. Ich wünsche ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Ich wohne in D und würde mich über ein eBook von Klimperklein sehr freuen.
    Liebe Grüße,
    Ann

    Like

  8. amber light sagt:

    Stoff feht immer … aus Dresden grüßt amberlight

    Like

  9. Milla sagt:

    Ein toller Adventskalender! Ich komme aus Deutschland und würde mich sehr über ein geplottetes Motiv von Pfirsich mit Stich freuen!

    Liebe Grüße
    Milla

    Like

  10. Marie-Louise sagt:

    Frohe Weihnachten wünsche ich.
    Vielen Dank für den super tollen Adventskalender.
    Falls ich gewinnen sollte würde ich mich über das Ebook Stoffmixpulli für Mädchen von Klimperklein sehr freuen, ich komme aus der Schweiz.
    LG Marie-Louise

    Like

  11. Vielen Dank für den schönen Kalender. Es hat mir viel Spass gemacht dabei neue Blogs zu entdecken …
    Nun allen ein schönes Weihnachtsfest. Im Gewinnfall hätte ich gerne ein e-book von Klimperklein. Ich lebe in Deutschland.

    Like

  12. Liraluh sagt:

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachten!
    Ich lebe in Deutschland und als Gewinn würde ich mir den Stempel oder den Stoff wünschen!

    lg Conny

    Like

  13. Ich wünsche Schöne Weihnachten und komme aus Deutschland. Ich würde mich fur die Stoffschmiede entscheiden.

    Like

  14. piel sagt:

    Liebe Josy,

    danke für den tollen Adventskalender, es hat jeden Tag Spaß gemacht hineinzuschauen. Bei uns war das Christkindl schon da und meine Mädls haben riesen Augen gemacht, sooo schön!

    Sollte ich gewinnen, würde ich mich über Stoffe oder Dein Überraschungspaket oder das Plotterbild freuen.

    liebe Grüße aus Tirol
    Elke

    Like

  15. Eva Brütsch sagt:

    Liebe Josy

    danke für deine Arbeit am Adventskalender. Es war wirklich schön, jeden Tag hineinzuschauen.

    Ich komm aus der Schweiz und würde mich für das E-Book von Klimperklein oder die Überraschung der Stoffschmiede freuen.

    Vielen Dank.

    Liebe Grüsse
    Eva

    Like

  16. Huhu und frohe weihnachtsgrüße aus Deutschland.
    Ich wurde mich riesig über etwas stoffiges oder die Stempel freuen !

    Like

  17. Quintessa sagt:

    Vielen Dank für diesen tollen Adventskalender!
    Ich bin eine Jungsmama aus Österreich und würde mich gerne von der Stoffschmie.de überraschen lassen.

    Ich wünsche Dir und allen, die zu diesem tollen Adventskalender beigetragen haben, ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien.

    Liebe Grüße

    Dany

    Like

  18. Erstmal wünsche ich euch schöne Festtage und hoffe dass ihr sie genießen könnt und es nicht zu viel stress ist….und ich würde mich sehr über etwas Stoffeliges freuen….und ich wohne in Deutschland. Danke euch

    Like

  19. HAPPY leins sagt:

    Ich wünsche allen hier besinnliche Feiertage und würde mich über einen österreichischen Gewinn sehr freuen!

    Like

  20. Lütte Jules sagt:

    Ganz ganz herzlichen Dank für die tollen Stempel, den Süßkram (ich LIEBE Skittles und Schaumzucker, die Bärchen und Smarties hat sich der Lütte geschnappt, das war also perfekt!!) und die schönen Postkarten. Hab mich sehr gefreut!!!

    Like


Hinterlasse einen Kommentar